Seit 1749 haben wir, die älteste Sparkasse Deutschlands immer den Willen und die Kraft für erforderliche Veränderungen bewiesen.
Die durch die Digitalisierung angestoßene, tiefgreifende Veränderung der Gesellschaft ist eine dieser Veränderungen, die wir zum Anlass nehmen unseren Weg in die Zukunft aktiv zu gestalten.
Derzeit nutzen ca. 60 Prozent unserer Kunden Online-Banking, um Ihr Konto im Blick zu haben und einfache Services zu tätigen. Trotz dieses Trends bleiben Bankgeschäfte eine Vertrauensangelegenheit. Der Dreh- und Angelpunkt der Sparkassen-Philosophie bleibt die persönliche und individuelle Beratung.
Daher bieten wir neben den Geschäftsstellen und der Internetpräsenz mit der digitalFiliale1749 einen weiteren Zugangsweg an.
Mit unserem umfangreichen Leistungsspektrum, welches ständig erweitert wird, sind wir mehr als ein reines Call-Center. Hier werden Ihre telefonische Anfragen und Aufträge durch eigene Sparkassen-Mitarbeiter bearbeitet und abgewickelt.
Was auch immer Sie bewegt – wir sind nur einen Anruf entfernt.
Wir freuen uns auf Sie.
Eine Überweisung von unterwegs, ein Dauerauftrag ändern oder Fremdwährung für den kommenden Urlaub bestellen? Das sind nur wenige der vielen Anliegen die wir für Sie lösen werden.
Wie Sie uns erreichen entscheiden Sie selbst. Per Anruf, Mail oder doch am Schalter unserer Filialen – wir stellen Ihnen unsere Services auf bequeme Weise bereit.
Unser kompetentes Serviceteam hilft Ihnen mit individuellen Lösungen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Unsere Leistungen
Kontoservice |
Kontostandsabfrage Umsatzabfrage Überweisungen und Umbuchungen ausführen Daueraufträge ändern, löschen, anlegen Lastschriftrückgaben veranlassen Informationen zum Umzugsservice Kündigung von Spareinlagen Bargeldbestellung zur Abholung PS-Lose anlegen |
Kartenservice |
SparkassenCard bestellen SparkassenCard sperren und entsperren Informationen zu SparkassenCard und Kreditkarten |
Telefon- und Terminservice |
Beratungstermine vereinbaren telefonische Rückrufe vereinbaren |
Online-Banking |
erste Hilfe rund ums Online-Banking PIN sperren und entsperren temporäre Limiterhöhungen Hilfe bei der 3D Securecode Registrierung Informationen zu paydirekt |
Reise-Service |
Bestellung von Reisezahlungsmittel (Sorten) Informationen zur Kartennutzung im Ausland |
Allgemeiner Service |
Änderung Ihrer persönlichen Daten (Adressen und Kommunikationsdaten) Bestellungen von diversen Bescheinigungen Erstellung von Duplikatsauszügen Infos zu Freistellungsaufträgen Informationen zu Ihrer Filiale Anmeldung zu Veranstaltungen sonstige Auskünfte |
Sie möchten unseren telefonischen Service nutzen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Montag - Freitag: 8.00 - 17.00 Uhr, Donnerstag bis 18.00 Uhr
Sparkasse Salem-Heiligenberg
digitalFiliale1749
Telefon: 07553 82-1749
E-Mail: mail-box@spk-salem.de
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.